Mein Pool: 488×122

Nachdem uns unser Intex Frame Pool 4,57×0,91m zu klein wurde, musste ein neuer her. Es wurde ein Intex UltraFrame 488×122 cm.
488x122 488x122

Der 91cm tiefe Pool hatte letztendlich ca. 76cm Wassertiefe, da er nicht bis zur Oberkante gefüllt werden konnte. Zum planschen und toben reichte dies zwar, aber zum schwimmen war es zu wenig. Also wurde der Neue etwas grösser: 4,88 x 1,22m. Jetzt kann man(n) nach Feierabend auch tatsächlich ein paar Runden im Pool schwimmen.

Im Hintergrund steht ein Geräteschrank für die Sandfilteranlage und Poolchemie, sowie eine selbst gebaute Halterung für die Luftpolsterfolie (Solarplane).

  • Intex Steelframe 4,57 x 0,91m (2009 – 2011)
  • Intex UltraFrame 4,88 x 1,22m (seit 2011)
  • Sandfilteranlage Sandy 50 mit Speck Picco 5
  • alles mit 38mm-Schwimmschläuchen
  • Poolroboter Dolphin Swell
  • Luftpolsterfolie (Solarplane) in blau 400my
  • Einhängeskimmer

im Sommer (vor Umzug) und im Winter (nach Umzug)
Mein Pool Mein Pool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:cool: 
:cry: 
:good: 
:heart: 
:mail: 
:negative: 
mehr...